Pressemitteilungen
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 111 von 1995
- nächste Mitteilung
Stadtwerke-Kundencenter wegen Umzug geschlossen
Nach den abgeschlossenen Umbauarbeiten des Stadtwerke-Kundencenters erfolgt in Kürze der Rückumzug aus dem provisorisch genutzten Bereich in das reguläre Stadtwerke-Kundencenter. Aus diesem Grund bleibt das Kundencenter in der Bornknechtstraße 5 vom 15. bis 17. April 2024 geschlossen. Ab Donnerstag, 18. April 2024, ist das Kundencenter wieder zu seinen gewohnten Öffnungszeiten erreichbar. Viele Services der Stadtwerke Halle-Gruppe können online geklärt/gebucht/erledigt werden – jederzeit und rund um die Uhr.
Das SWH-Kundencenter ist ab Donnerstag, 18. April 2024 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet:
- Montag, Mittwoch und Donnerstag: 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr
- Dienstag: 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
- Freitag: 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Anliegen online klären
Viele Angelegenheiten können eigenständig von zuhause aus oder unterwegs über die Online-Services der SWH-Gruppe erledigt werden. Dazu muss das Kundencenter nicht aufgesucht werden.
EVH: Viele Angebote der EVH GmbH können online geklärt/gebucht/erledigt werden, z. B. Produkte finden, Produktwechsel, An-/ Ab- und Ummeldung, Zählerstand melden oder den aktuellen Abschlag ändern.
HWS: Auch bei der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) können viele Dinge online erledigt werden, z. B. Anfragen zur Behälterentsorgung, Container-Bestellungen, Beantragung von Sperrmüllabholung, den eigenen Entsorgungskalender erstellen oder die Abholung von Elektroaltgeräten beantragen. Ebenso können Labordienstleistungen angefragt und Hausanschlüsse für Trink- und Abwasser beantragt werden.
HAVAG: Die Hallesche Verkehrs-AG bietet Fahrplanauskünfte und Ticketverkauf online an. Auch Abonnements können online abgeschlossen werden.
Energieversorgung Halle Netz: Bei der Energieversorgung Halle Netz GmbH können Zählerstände online oder per App gemeldet werden.
Adresse, Kontakt und Termin
Das Stadtwerke-Kundencenter ist in der Bornknechtstr. 5 in Halle (Saale) zu finden und ist telefonisch unter (0345) 5 81 - 33 33 oder kostenfrei unter 0800 581 33 33 zu erreichen bzw. per E-Mail unter kundencenter@swh.de. Für Besucherinnen und Besucher mit einem EVH-Anliegen ist auch weiterhin eine Online-Terminreservierung notwendig. Somit können längere Wartezeiten vermieden werden und Termine genauso gelegt werden, wie es persönlich am besten passt.
09.04.2024
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 111 von 1995
- nächste Mitteilung