Pressemitteilungen
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 306 von 1995
- nächste Mitteilung
SWH-Kundencenter wechselt in Online- und Telefonbetrieb
Aufgrund des noch weiter gestiegenen Anfrageaufkommens und in Vorbereitung auf die Umsetzung der ab März wirkenden Energiepreisbremsen stellt das Kundencenter der Stadtwerke Halle in der Bornknechtstraße 5 ab Mittwoch, 8. Februar 2023, seinen Betrieb um. Für telefonische Anfragen stehen die Mitarbeitenden des Kundencenters Ihren Kundinnen und Kunden Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Anfragen per E-Mail sind selbstverständlich weiterhin jederzeit möglich und werden zeitnah beantwortet. Der Besucherbereich bleibt bis auf weiteres geschlossen.
EVH bittet um Verständnis: aktuell längere Wartezeiten
Mit dem Beginn der Energiekrise haben sowohl die Anzahl als auch die Intensität der Beratungsgespräche stark zugenommen. Um viele Anfragen schon im Voraus zu beantworten, hat die EVH GmbH (EVH), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, aus den Erfahrungen der derzeit sehr häufig stattfindenden Kundengespräche ein umfangreiches FAQ auf ihre Internetseite gestellt. Hier stehen nun täglich aktualisierte Fragen und Antworten zu den Themen:
- Preisanpassung
- Strom-, Gas- und Wärmepreisbremse
- Umlagen und Steuern
- Abschlag und Zahlungen
- Preise und Tarife
- Fragen zum Vertrag
- Zähler und Zählerstand
Zählerstandsmeldungen und Abschlagsänderungen
Die EVH bittet ihre Kundinnen und Kunden, kleinere Anliegen wie z. B. Zählerstandsmeldungen oder Abschlagsänderungen direkt online vorzunehmen. Interessierte finden auf den Webseiten der Stadtwerke-Unternehmen außerdem ein umfangreiches Beratungs- und Produktangebot der EVH GmbH (EVH), der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) und der Halleschen Verkehrs-AG (HAVAG).
Kontakt
Telefon: 0800 581 33 33 (kostenfrei)
E-Mail: kundencenter@swh.de
06.02.2023
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 306 von 1995
- nächste Mitteilung