Termine der Stadtwerke Halle

Alle Termine und Veranstaltungen der Stadtwerke Halle im Überblick

Finden Sie hier alle bevorstehenden Veranstaltungen und Termine der Stadtwerke Halle.

Alle Veranstaltungen in Halle (Saale) finden Sie auch in unserer App „Mein HALLE".

Online-Workshop "Crowdfunding als Lösung: Infrastrukturprojekte für Vereine"

22. Januar 2022

Fairplaid.org, eine der größten Crowdfunding-Förderplattformen, bietet in mehreren kostenlosen Online-Workshops Interessierten die Möglichkeit, sich im Bereich des Crowdfundings weiterzubilden und gibt Tipps, wie auch das eigene Crowdfunding-Projekt erfolgreich umgesetzt werden kann.

Der Online-Workshop zum Thema "Crowdfunding als Lösung: Infrastrukturprojekte für Vereine" findet am Donnerstag, 20. Januar 2022, von 17.00 bis 18.30 Uhr, statt. Er bietet sich vor allem für Vereine und Organisationen an.

Die Anmeldung für den Online-Workshop geht mit wenigen Klicks über die Seite der Halle-Crowd. Auf dieser Seite, die im vergangenen Jahr von der Stadtwerke Halle GmbH ins Leben gerufen wurde, sind zudem weitere Informationen und aktuelle Crowdfunding-Projekte zu finden, die weiterhin auf finanzielle Unterstützung bauen. Die Halle-Crowd bietet Projektstartenden auf diese Weise eine Bühne, Ideen zu platzieren und diese mit der Unterstützung Vieler zu finanzieren.