Termine der Stadtwerke Halle

Alle Termine und Veranstaltungen der Stadtwerke Halle im Überblick

Finden Sie hier alle bevorstehenden Veranstaltungen und Termine der Stadtwerke Halle.

Alle Veranstaltungen in Halle (Saale) finden Sie auch in unserer App „Mein HALLE".

Cultoursommer 2021

21. Juli 2021 bis 21. August 2021

Auch in Pandemiezeiten soll der Sommer bunt werden. Trotz womöglich anhaltender Einschränkungen steht der Cultoursommer bereits in den Startlöchern. Mit einem extra dafür entwickelten Hygienekonzept verwandelt sich der Hof des „neuen theaters Halle“ auch im fünfzehnten Jahr der Veranstaltungsreihe zu einer Bühne für einen bunten Mix aus Theater, Lesungen und Tanz sowie Konzerten zwischen Rock, Pop, Klassik und mehr. Vom 21. Juli bis 21. August 2021 finden sowohl international als auch national beliebte Künstlerinnen und Künstler den Weg nach Halle (Saale) und haben mit 49 Veranstaltungen ein vielfältiges Angebot im Gepäck. Auch wir blicken optimistisch auf den Sommer und unterstützten das Vorhaben, wie in den Jahren zuvor, tatkräftig.

Weitere Informationen zum Cultoursommer

Jetzt mitmachen

Wir verlosen 3x2 Karten für die Premiere "Salz in der Suppe?" mit Andrea Ummenberger am 5. August 2021, 20 Uhr. Senden Sie uns dafür einfach bis zum 25. Juli 2021 eine E-Mail mit dem Stichwort "Cultoursommer" und Ihren Namen an gewinnspiel@evh.de

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Facebook