Auf dem Panoramabild befindet sich ein Stapel mit Zeitungen.

Inhaltsbereich

Pressemitteilungen


Buslinien 26 und 43 werden umgeleitet

Eine Nahaufnahe wie ein dunkel gekleideter Mann in einen silbernen Bus der HAVAG steigt.
Die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG) befördert als Nahverkehrsunternehmen der Stadt Halle (Saale) Fahrgäste mit Bus und Straßenbahn. (Foto: Stadtwerke Halle GmbH)

Aufgrund einer Veranstaltung in der Halle Messe leitet die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, ihre Buslinien 26 und 43 am Samstag, 25. Januar 2025, von 9 Uhr bis 20 Uhr um.

Die Buslinie 43 fährt ab Dieselstraße über Alte Schmiede nach Kanena und weiter nach Büschdorf und zurück. Die Buslinie 26 fährt ab Dieselstraße über Alte Schmiede nach Kanena und zurück. Die Haltestellen HEP, Bruckdorf Messe und S-Bahnhof werden während dieser Zeit nicht bedient. Für die Erreichbarkeit des HEP Einkaufszentrums werden Ersatzhaltestellen in der Dieselstraße/Ecke B6 eingerichtet.

22.01.2025