Auf dem Panoramabild befindet sich ein Stapel mit Zeitungen.

Inhaltsbereich

Pressemitteilungen


Fahrplananpassungen auf den Buslinien 23 und 25 // HAVAG reagiert auf Kundenwünsche

Eine seitliche Aufnahme eines roten Busses der HAVAG. Der Fahrer mit blauem Hemd ist zu erkennen. Die zeilaufschrift lautet "25 Seeben". Im Hintergrund ist eine rote Straßenbahn der HAVAG zu sehen. Der Bus steht vor Bäumen auf einer Straße.
Die Buslinie 25 der Halleschen-Verkehrs-AG im Stadtgebiet. (Foto: Stadtwerke Halle GmbH)

Die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle, nimmt ab Donnerstag, 4. Januar 2024, auf den Buslinien 23 und 25 kleine Fahrplananpassungen vor. Damit reagiert das Unternehmen auf Kundenwünsche.  

Auf der Buslinie 23 (Südstadt – Lübecker Platz) wird die Einsatzzeit von montags bis freitags in den Abendstunden bis 21 Uhr mit regulären Bussen erweitert.

Auf der Buslinie 25 wird die Einsatzzeit von montags bis sonntags ebenfalls bis 21 Uhr mit regulären Bussen erweitert. In den Morgen- und Nachmittagsstunden gibt es auf der Buslinie 25 zwischen Tornau und Gertraudenfriedhof angepasste Fahrpläne.  

Informationen

Diese Information wird auf der Internetseite der HAVAG unter Verkehrsmeldungen kommuniziert sowie in der Auskunftsplattform Mobile M.app der App Mein HALLE und in der movemix_app. Auskünfte geben auch die Mitarbeitenden der HAVAG-Service-Hotline unter (0345) 5 81 - 56 66. Abfahrtszeiten in Echtzeit bekommen Fahrgäste neben den Lautsprechern und elektronischen Anzeigen an Haltestellen jederzeit auch über einen QR-Code an den Aushangfahrplänen. Echtzeitinformationen sowie aktuelle Störungen erscheinen auch in den Apps Mein HALLE und MOOVME.

28.12.2023