Auf dem Panoramabild befindet sich ein Stapel mit Zeitungen.

Inhaltsbereich

Pressemitteilungen


STADTBAHN Halle: Umfrage zur Freiimfelder Straße noch zwei Wochen online

Nahaufnahme des 3-D-Modells des Gebietes Freiimfelde.
3-D-Modell der Freiimfelder Straße. (Foto: Stadtwerke Halle GmbH)

Das Quartiersfest Ost am 22. September 2021 wurde von den Verantwortlichen  des Programms STADTBAHN Halle (Stadt Halle, HAVAG und SWH) für einen Bürgerdialog genutzt, um  Meinungen und Anregungen der Anwohnenden zum geplanten Ausbau der Straße einzufangen. Was wünschen sich die Bürgerinnen und Bürger, um das Viertel in der Zukunft aufzuwerten? Was ist ihnen wichtig? Die auf dem Bürgerdialog präsentierte Umfrage ist übrigens noch bis zum 7. Oktober 2021 online für jene, die noch nicht teilnehmen konnten. 

#2minSWH zum Programm STADTBAHN Halle in der Freiimfelder Straße

Die Umfrage ist hier zu finden: www.surveymonkey.de/r/HSN26KM 

Alles rund um den Bürgerdialog in der Freiimfelder Straße ist hier zu finden: www.havag.com/Stadtbahn/Projekte/Freiimfelder-Strasse/Baustellentagebuch, zum Stadtbahnprogramm generell hier: www.havag.com/Stadtbahn/Stadtbahn 

24.09.2021