Pressemitteilungen
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 645 von 1995
- nächste Mitteilung
Danke für Treue: Vier Wochen kostenfreies ABO-Upgrade
Alle Kundinnen und Kunden mit einem gültigen Abonnement im Gebiet des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV) erhalten vom Samstag, 17. Juli, bis einschließlich 14. August 2021 eine automatische und kostenfreie Aufwertung ihres ABOs. Damit wollen sich die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, und alle weiteren Verkehrsunternehmen im MDV-Gebiet bei allen Abonnenten für die Treue und Solidarität in der schwierigen Pandemiezeit bedanken.
Quelle: Stadtwerke Halle GmbH
Datum: 16. Juli 2021
An den Wochenenden kostenfrei verbundweit fahren
Für Inhaberinnen und Inhaber eines ABO Light, ABO Light 9 Uhr, ABO Basis, ABO Basis 9 Uhr, Job Ticket ABO Basis, ABO Azubi, Job Ticket ABO Azubigilt vom 17. Juli bis 14. August 2021:
- ganztägig kostenlos bis zu drei Kinder (6 bis 14 Jahre) und einen Hund mitnehmen
- Montag bis Freitag von 17 Uhr bis 4 Uhr des Folgetages und an allen Samstagen und Sonntagen kostenlos eine weitere Person mitnehmen
- an den Wochenenden 17. und 18. Juli, 24. und 25. Juli, 31. Juli und 1. August, 7. August und 8. August sowie einschließlich Samstag, den 14. August den ganzen Tag im gesamten Verbundgebiet mit Zug, S-Bahn, Tram und Bus fahren. Das gilt sogar, wenn das ABO sonst nur in einer Tarifzone gültig ist.
Kostenfreie Mitnahme
Dieser Vorteil ist für alle Kunden mit einem ABO Premium, Job Ticket ABO Premium, ABO Azubi Plus, Job Ticket ABO Azubi Plus, ABO Senior, ABO Senior Partner sowie alle Abos ab Preisstufe 7 gültig:
- im gesamten Aktionszeitraum jeden Tag, den ganzen Tag eine weitere Person (egal ob Kind oder Erwachsener) in Zug, S-Bahn, Tram und Bus mitnehmen
Weitere Informationen
Alle Abonnentinnen und Abonnenten haben einen persönlichen Brief mit allen Informationen zur Danke-Aktion erhalten. Zudem hält die Webseite www.1ticket.de Ausflugstipps und Infos zu den ÖPNV-Apps MOOVME und Fairtiq bereit. So geht das Fahren noch einfacher.
Eine Beratung erhalten Fahrgäste am kostenfreien Infotelefon unter (0345) 5 81 - 56 66, im Kundenchat auf www.havag.com sowie in den HAVAG-SERVICE-CENTERN Rolltreppe und Neustadt.
16.07.2021
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 645 von 1995
- nächste Mitteilung