Pressemitteilungen
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 774 von 1995
- nächste Mitteilung
SWH fördern Händelfestspiele 2021
„Halle guten Dinge sind hier. Jederzeit. Sicher versorgt.“, so lautet der Claim der neuen Kampagne der Stadtwerke Halle-Gruppe. Gemäß diesem Versprechen möchte die SWH nicht nur die Versorgung in den Bereichen Energie, Wasser und Entsorgung sowie Mobilität übernehmen, sondern auch zur kulturellen Versorgung von Halle (Saale) beitragen. Aus diesem Grund fördern sie auch im nächsten Jahr traditionell die Händel-Festspiele, die im Frühjahr 2021 stattfinden sollen.
Die Stadtwerke Halle übernehmen nicht nur wirtschaftliche Verantwortung, sondern engagieren sich mit viel Herzblut für Kultur, Sport, Wissenschaft und Bildung - ergänzt durch eine Vielzahl von Aktivitäten, die das Alltagsleben in der Saalestadt angenehmer machen und etwas dazu beitragen, dass sich die Einwohnenden der Saalestadt wohl fühlen. „Die Händel-Festspiele liegen uns dabei sehr am Herzen, weil sie seit 1922 Musikliebhabende aus aller Welt begeistern. Namhafte Künstler und Künstlerinnen sowie erstklassige Orchester erfreuen sowohl Konzertgäste, als auch Musikkritiker*innen. Grund genug für uns, dieses erstklassige Ereignis in zu fördern. Denn wir wollen unseren Beitrag für eine reichhaltige Kulturlandschaft in Halle (Saale) leisten, weil es auch gut für uns ist“, sagt Matthias Lux, Vorsitzender Geschäftsführer der Stadtwerke Halle.
Die Stadtwerke Halle agieren in vier Geschäftsfeldern:
Energie
Energieversorgung, Energieeffizienz-Dienstleistung
Wasser und Entsorgung
Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Abfallentsorgung, Sekundärrohstoffe
Mobilität
Öffentlicher Personennahverkehr, Mobilität, Logistik
Services
Kommunale Infrastruktur-Dienstleistungen, Interne Dienste
Die neue Kampagne der Stadtwerke-Gruppe
Unter dem Claim: „Halle guten Dinge sind hier. Jederzeit. Sicher versorgt.“ zeigen die Stadtwerke Halle in ihrer neuen Kampagne auf, wie sie das Thema Versorgungssicherheit im Jahr 2021 noch stärker als bisher in den Fokus der Öffentlichkeit rücken wollen. Alle Informationen zur Kampagne gibt es unter www.meine.swh.de/ und im neuen Stadtwerkemagazin, das am 5. Dezember 2020 erscheint.
03.12.2020
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 774 von 1995
- nächste Mitteilung