Viva mare lockt mit tollen Angeboten

Bereits am 28. Mai 2020 öffnete das Viva mare - der Club für Fitness und Gesundheit, ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, für seine Mitglieder wieder die Türen. Seitdem können unter professioneller Anleitung Sport- und Fitnessbegeisterte wieder etwas für ihr Wohlbefinden tun oder ihr Immunsystem stärken. Für Neugierige gibt es zudem ab sofort die Sommeraktion „Aktivurlaub“. Ab 39,90 Euro pro Person sind im Kennenlernmonat Fitnesstraining, Gesundheitstraining sowie der Badbesuch inbegriffen.

Mit dem „Aktivurlaub“ bietet das Viva mare das perfekte Programm für einen sportlichen Sommer. Einen Monat lang können Interessierte so das volle Fitness- und Freizeitprogramm vor Ort ausprobieren. Innerhalb der Öffnungszeiten ist es jeden Tag möglich, angebotene Kurse oder das freie Gerätetraining zu nutzen. Schwimmen und Baden sowie Getränke sind ebenfalls inbegriffen. Wer nach der Sporteinheit ein wenig entspannen und relaxen will, kann als Mitglied zudem den Sauna- und Wellnessbereich vergünstigt nutzen und genießen. Zur Seite stehen dabei stets erfahrene Trainer*innen, die individuell bei den eigenen Zielen unterstützen.

Vollkommen unverbindlich können so Interessierte das Viva mare kennenlernen und in das große Sport- und Freizeitangebot hineinschnuppern. Mit dem „Aktivurlaub“ lohnt sich das richtig. Statt regulären 84,90 Euro kostet das Paket bis 31. August 2020 nur 49,90 Euro. Zu zweit macht es noch mehr Spaß und gibt extra Rabatt. Egal ob Partner*in oder Freund*in mit einer Partnerkarte zahlt jeder nur 39,90 Euro.

Auch die Gesundheitskurse im Wasser starten endlich wieder

Eine weitere Möglichkeit sich fit zu halten, sind die Gesundheitskurse im Viva mare. Ab 13. Juli starten die Zehn-Wochen-Kurse endlich wieder. Lizensierte und erfahrene Kurleiter*innen führen die Wasserkurse durch und können somit bis zu 100 Prozent von Krankenkassen bezuschusst werden.

Anmeldungen für den „Aktivurlaub“ sowie für die Gesundheitskurse sind telefonisch über die 0345 77 42 120 möglich. Unkompliziert kann so auch ein individuelles Probetraining vereinbart werden. Alle Informationen zu den Angeboten finden sich auch auf der Internetseite des Viva mare.

19.06.2020