Wiedereröffnung Service-Center Neustadt

Die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle GmbH, hat die Modernisierungsarbeiten an ihrem Service-Center in Halle-Neustadt beendet und bereits seit Mittwoch, 28. August für Kundinnen und Kunden geöffnet. Passend zum Jubiläum des Neustadt Centrums lädt sie deshalb am Samstag, 7. September, zur feierlichen Wiedereröffnung ein. Der symbolische Banddurchschnitt erfolgt um 10 Uhr. Weitere Aktionen für Besucherinnen und Besucher sind geplant. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Zeit der Provisorien ist vorbei: Kundenfreundlich und mit besten Arbeitsbedingungen für die Mitarbeitenden – so präsentiert sich das neugestaltete HAVAG-SERVICE-CENTER Neustadt Centrum. Kathrin Weineck, Leiterin der HAVAG-SERVICE-CENTER: „Das Servicepersonal der HAVAG freut sich nicht nur über die repräsentativ gestalteten Räumlichkeiten und die freundliche Atmosphäre, sondern insbesondere über den eigenen Sozialraum und die moderne Lüftungsanlage.“

Die Neuerungen für Kundinnen und Kunden: Komfortable Sitzgelegenheiten, Selbstbedienungsmonitore, ein kostenloser Wasserspender, ein barrierefreier Zugang und nicht zuletzt zwei geräumige Schalter schaffen angenehme Bedingungen. Besucherinnen und Besucher werden wie gewohnt zu den Abonnements der HAVAG beraten und erhalten alle wichtigen Info-Materialien. Ab der Wiedereröffnung wird zusätzlich für eine Woche ein*e Mitarbeiter*in zur Verfügung stehen, die den Kundinnen und Kunden die neuen Funktionen der Selbstbedienungsmonitore erklärt.

Aktion „2 für 1“

Für unsere Gäste gibt es exklusiv im Service-Center Neustadt die „2 für 1“ Aktion:
Vom 7. bis 14. September 2019 können im HAVAG SERVICE-CENTER Neustadt Centrum „Einzelfahrkarten“ sowie „24-Stunden-Karten“ für die Zone Halle gekauft werden, mit denen eine Person kostenfrei mitgenommen werden kann. Pro Kauf können maximal fünf Einzelfahrt- und 24-Stunden-Karten erworben werden.

• „Einzelfahrkarte 2 für 1“ für die Zone 210 Halle, zum Preis der Einzelfahrkarte Halle 2,40 €
  • „24-Stunden-Karte 2 für 1“ für die Zone 210 Halle, zum Preis der 24-Stunden-Karten 1 Person 5,80 €

Neuer Mein HALLE WLAN-Standort

Bisher konnten Hallenserinnen und Hallenser schon an sieben Standorten im Stadtgebiet das kostenfreie WLAN der Erfolgs-App „Mein HALLE“ nutzen. Ab sofort stehen ihnen zwei weitere Hotspots zur Verfügung: Das frisch umgebaute HAVAG-SERVICE-CENTER in Halle-Neustadt und das HAVAG-SERVICE-CENTER Rolltreppe. Hier kann mit bis zu 100 Mbit/s kostenfrei gesurft werden.

02.09.2019