Pressemitteilungen
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 1129 von 1995
- nächste Mitteilung
HWS passt Telefonzeiten an
Ab dem 1. April 2019 gelten neue Telefonzeiten des Kundenservice der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS), einem Unternehmen der Stadtwerke Halle. Grund dafür ist die Anpassung der Servicezeiten an den tatsächlichen Bedarf, um die Wartezeiten am Telefon zu verkürzen. Der Kundenservice der HWS ist ab April montags bis donnerstags von 7 bis 18 Uhr und freitags von 7 bis 16 Uhr telefonisch unter (0345) 5 81 – 41 00 und per E-Mail unter kundenservice@hws-halle.de erreichbar.
Ziel der Änderung ist es, die Wartezeiten am Telefon zu verkürzen. Dazu werden in den Zeiten von hohen Anrufaufkommen zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt. Grundlage dafür war eine fast einjährige Auswertung des Anrufaufkommens.
Im Ergebnis der Optimierung wurde die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice angepasst. Der Kundenservice der HWS in der Äußeren Hordorfer Straße ist ab April montags bis donnerstags von 7 bis 18 Uhr und freitags von 7 bis 16 Uhr telefonisch unter (0345) 5 81 – 41 00 persönlich für alle Anliegen zur Abfallentsorgung und Reinigung erreichbar. Außerhalb der vorgenannten Zeiten können Kunden die HWS gerne per E-Mail unter mailto:kundenservice@hws-halle.de oder per Fax (0345) 5 81 – 41 11 kontaktieren.
25.03.2019
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 1129 von 1995
- nächste Mitteilung