„2 auf 1“ – Das easy.GO-Fan-Special zur Fußball-Weltmeisterschaft

Am 17. Juni ist es soweit – die deutsche Fußballnationalmannschaft wird zum ersten Spiel der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft (WM) antreten. Dann heißt es wieder Daumen drücken für unsere Elf beim Public Viewing. Damit unsere Jungs auch auf rege Unterstützung bauen können, starten die Verkehrsunternehmen im Mitteldeutschen Verkehrsverbund (MDV) auch zur diesjährigen WM eine Sonderaktion: An allen Spieltagen der deutschen Mannschaft gelten in der Zeit von 14 Uhr bis 4 Uhr des Folgetages über easy.GO gekaufte Einzelfahrkarten zum Normaltarif (Erwachsene) für zwei Personen.

Das WM-Special „2 auf 1“ gilt zunächst am Sonntag, dem 17. Juni (Spiel Deutschland – Mexiko), Samstag, dem 23. Juni (Deutschland – Schweden) und Mittwoch, dem 27. Juni (Südkorea – Deutschland). Erreicht die deutsche Elf die nächsten Runden, wird das Sonderangebot auf alle weiteren Spieltage unserer Mannschaft ausgedehnt.

Wer easy.GO noch nicht nutzt, kann die Handy-App ganz einfach auf das Mobiltelefon laden und sofort nutzen. Über easy.GO erhält man die beste Anreiseempfehlung zum Ziel und das passende Ticket für die Fahrt gleich dazu – und das ganz ohne Bargeld!

12.06.2018