Pressemitteilungen
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 1390 von 1995
- nächste Mitteilung
Stadtwerke Halle mit vielfältiger Produktpalette auf der SaaleMesse
Die Stadtwerke Halle sind vom 10. bis 12. November 2017 wieder mit ihrem Messestand in Halle 2 auf Sachsen-Anhalts größter Verbrauchermesse, der SaaleMesse, in der HALLE MESSE (Bruckdorf) vertreten. Produkte aus der Halplus-Familie, Energieberatung, Elektromobilität, Angebote der HWS-Wertstoffmärkte sowie Tarifberatung zum Öffentlichen Nahverkehr sind Schwerpunktthemen. Das Maya mare informiert über Gesundheits- und Fitnessangebote. Als Höhepunkt geben am Samstag von 14.00 bis 15.30 Uhr Spieler des Halleschen Fußballclubs (HFC) Autogramme.
Auf der diesjährigen SaaleMesse gibt die EVH GmbH Auskunft zu ihren Energiedienstleistungen, Produkten und Förderprogrammen. Außerdem berät ein Fachmann vom „Fahrradies Fahrradfachgeschäft“ zu Elektro-Fahrrädern. Denn der Kauf von E-Bikes wird von der EVH in der derzeit laufenden Kampagne „Rückenwind“ mit bis zu 250 Euro gefördert. Im Mittelpunkt stehen die neuen günstigen Langzeitprodukte für Halplus Strom und Halplus Erdgas. Aber auch aktuelle Aktionen zu den Produkten Halplus Strom / Studi+ und Halplus Strom / HFC+ sind für den einen oder anderen sicherlich interessant. Übrigens: Spieler des Halleschen Fußballclubs (HFC) werden am Samstag von 14.00 bis 15.30 Uhr live vor Ort sein und Autogramme schreiben.
Fragen rund um Wasser, Abwasser, Abfallentsorgung, Containerdienst und Angebote auf den Wertstoffmärkten, insbesondere Kaminholz, werden von der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) beantwortet. Zum vielfältigen Dienstleistungsangebot der HWS gehört auch das Entrümpeln sowie Beräumen von Wohn- und Geschäftsgebäuden sowie die Durchführung von Haushaltsauflösungen
Die Berater der Halleschen Verkehrs-AG (HAVAG) informieren über das aktuelle Ticket- und Abo-Angebot. Weiterhin wird in einem HAVAG-Bus, dank der neu eingebauten mobilen Automaten, der Fahrkartenerwerb möglich sein.
Das Team des Maya mare informiert über seinen Wellness- und Saunabereich und das Viva mare berät zu den vielseitigen Fitnessangeboten und Gesundheitskursen.
Im Elektro-Auto e-up! von Volkswagen gibt es frisch zubereitete Kaffee-Spezialitäten für mindestens einen Euro. Alle Einnahmen werden im Nachgang dem Projekt „Wärmestube“ des Evangelischen Stadtmission e. V. gespendet.
08.11.2017
- vorherige Mitteilung
- Pressemitteilung 1390 von 1995
- nächste Mitteilung