Aufs Fahrrad, aufs Fahrrad!

Mit Unterstützung der EVH E-Bikes testen und kaufen.

Drei verschiedene E-Bike Modelle im EVH-Design
Foto: EVH GmbH

Die Fahrradsaison hat begonnen. Wer etwas Unterstützung sucht, um ans Ziel zu kommen, ist bei der EVH richtig. Hier gibt es viel Rückenwind für eine E-Bike-Neuanschaffung. Vorher lieber testen? Auch das geht. Lautlos und umweltfreundlich fährt ein Elektrofahrrad von A nach B.

Sie sind begeistert von dieser Art der Mobilität und sind Kundin bzw. Kunde der EVH? Dann gibt es Rückenwind für die Anschaffung eines E-Bikes. Mit der gemeinsamen „Rückenwind-Kampagne“ von EVH und halleschen Fahrradfachgeschäften können Sie bares Geld sparen. Erhalten Sie in teilnehmenden Geschäften bis zu 250 Euro Rabatt auf den Kaufpreis. Obendrauf gibt es einen Rückenwind-Service-Gutschein und Einkaufsgutschein im Wert von 25 Euro. Mehr Informationen unter: www.evh.de/rueckenwind.

Übrigens: EVH-Kundinnen und -Kunden können bis zu einer Woche kostenlos ein E-Bike aus der Räder-Flotte ausleihen und -probieren.

Alle Informationen zum Verleih finden Sie unter: www.evh.de/elektrofahrradverleih.

Tipp: Sie brauchen eine Idee für die nächste Radtour? Schauen Sie auf den EVH-Familienkalender, hier auch online unter www.evh.de/familienkalender. Für eine bequeme Navigation und Tourenplanung wird jede Route zudem mit der beliebten Outdoor-App „komoot“ verknüpft.

30.04.2024