Erfrischungskur für unsere App „Mein HALLE Zuhause – Alles rund ums Wohnen“

„Mein HALLE Zuhause – Alles rund ums Wohnen“ - die zweite App unserer App-Familie. (Grafik: Stadtwerke Halle GmbH)

Wir haben unserer App „Mein HALLE Zuhause – Alles rund ums Wohnen“ eine Erfrischungskur gegönnt.

Schon von Beginn an bieten wir die richtige mobile Begleitung, wenn es um Ihr Zuhause in Halle geht:

• tagesaktuelle Wohnungsangebote in Halle (Saale)
  • Services wie den Entsorgungskalender oder Informationen für Häuslebauer
  • die Auskunftsplattform Mobile M.app mit den Standorten der Altglascontainer, Nofallapotheken, Briefkästen und und und…
  • Wissensbereich mit wertvollen Tipps rund ums Wohnen

Und was ist jetzt neu?

• Die Servicenummern unserer Entstördienste sind jetzt direkt klickbar.
  • Ein technisches Update sorgt für mehr Stabilität – denn wir bereiten eine noch geheime Funktion vor. ;)

Drei Apps für (H)alle!

Mit unseren drei Apps haben Sie in jeder Lebenslage die richtige mobile Begleitung bei sich: Ob Sie mit „Mein HALLE“ das kostenfreie WLAN an zentralen Orten nutzen oder schnell die neuesten Veranstaltungen, Nachrichten und das Wetter in der Stadt checken, oder mit „Mein HALLE Zuhause“ Ihre neue Wohnung suchen und sie sich wertvolle Tipps rund ums Wohnen in Halle (Saale) durchlesen oder sich mit „Mein HALLE Unterwegs“ schnell und einfach zu Ihrem Treffpunkt navigieren – es befindet sich alles nur wenige Touches entfernt. Die Mein HALLE-App-Familie – alle regionalen Informationen, die Sie brauchen.

Alle Informationen finden Sie unter www.mein-halle.de

03.03.2024