Herbstkurse starten

Die Comic-Figur Tina hat pinke Haare und ein blaues Oberteil. Sie zeigt auf ein Foto. Das Foto zeigt einen Wasserkurs im Maya mare. Ein Trainer mit schwarzen Harren, rotem T-Shirt und schwarzer Hose zeigt eine Übung.
Am 20. September starten die neuen Gesundheitskurse im Maya mare. (Foto: Stadtwerke Halle GmbH // Illustration: Agentur Kappa / Sarah Pertermann)

Sie möchten auch im Herbst etwas für Ihre Gesundheit tun – unter der Anleitung unserer zertifizierten Trainerinnen und Trainer? Wir laden Sie ein, bei uns im Wasser, im Kursraum oder an computergestützten Fitnessgeräten zu trainieren und damit Ihre Gesundheit zu fördern.

Ab 20. September 2021 startet die neue Herbststaffel – 10 Einheiten ist jeder Kurs lang. Von Wassergymnastik über Yoga, von Pilates über Faszientraining, vom Kurs „Gesund Abnehmen“ bis hin zu „Premium-Fitness“ reichen die Angebote. Alle Gesundheitskurse werden übrigens durch die Krankenkassen bezuschusst.

Mehr Infos erhalten Sie bei Ihrer telefonischen Anmeldung unter (0345) 77 42 - 120.

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygieneregeln

Sie haben Fragen? Hier haben wir Ihnen die häufigsten Fragen der letzten Wochen beantwortet. Grundsätzlich gelten für all unsere Besucher des Maya mare / Viva mare die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln. Halten Sie diese bitte überall – auch in den Badebecken – ein.

08.09.2021