Inhaltsbereich

Pressemitteilungen


SWH lädt Kinder zum Musical "Annie" ein

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gibt es von den Stadtwerken Halle für knapp 60 Kinder der Kinder- und Jugendheime des Clara Zetkin e.V. und des Trägerwerkes Soziale Dienste Sachsen-Anhalt: Sie können am 28. Dezember auf Kosten der SWH das Musical „Annie“ an der Oper Halle besuchen.      

Für die Stadtwerke Halle ist es eine Herzensangelegenheit, sich für hallesche Kinder einzusetzen, die es nicht ganz so gut haben wie andere. Deshalb spendieren die Stadtwerke Halle die Eintrittskarten für diese kulturelle Veranstaltung.

Schon bei der Wunschbaumaktion vor ein paar Tagen wurden hundert Kindern aus halleschen Kinder- und Jugendwohnheimen Wünsche erfüllt. Dafür sind Stadtwerke-Mitarbeiter extra einkaufen gegangen und haben die Geschenke liebevoll verpackt. Ein Weihnachtsmann überreichte die Päckchen an die Kinder.     

21.12.2018