Das Bild zeigt eine blonde junge Frau mit Brille, die eine rote Jacke mit dem Logo der Stadtwerke Halle trägt und einen Block unter dem Arm hat. Im Hintergrund wird befindet sich eine Bushaltestelle, die von zwei Personen in orangefarbenen Hosen gesäubert wird. Es ist Nacht und die Straßenlaternen leuchten hell.

Inhaltsbereich

Stadtwerke Halle Blog - Hinter den Kulissen

Werfen Sie in unserem Blog einen Blick hinter die Kulissen der Stadtwerke Halle! Unsere Autorinnen und Autoren nehmen Sie mit auf spannende Geschichten aus der gesamten Stadtwerke Halle-Welt.

Hier sind wir für Sie da! Stadtwerke auf vielen Wegen erreichbar.

Mal schnell zum Telefonhörer greifen, auf einen Klick im Internet vorbeikommen oder doch lieber dem Kundenberater direkt in die Augen schauen… Welchen Weg Sie auch immer bevorzugen, Sie finden unkompliziert zu uns.
Vom Kundencenter der SWH/EVH/HWS bis hin zur 24/7-Hotline bei der HAVAG. Wenn Hilfe gewünscht ist, sind wir für Sie immer erreichbar!

Hilfe gewünscht? Die bekommen Sie hier:

Kundencenter SWH/EVH/HWS

Bornknechtstraße 5

  • Mo, Mi, Do: 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr
  • Di: 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Fr: 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr
  • E-Mail: kundencenter@swh.de
  • kostenfreie Hotline: (0800) 581 - 33 33

Servicenummern / Entstördienst

  • Strom, Wärme, Straßenbeleuchtung Tel. (0345) 5 81 - 3333
  • Erdgas Tel. (0345) 5 81 - 14 44
  • Wasser/Abwasser Tel. (0345) 5 81 - 61 11
  • Entsorgung/Reinigung Tel. (0345) 5 81 - 41 00

EVH-Online-Chat

www.evh.de

Call-Back Service/Call-Back-Formular

www.evh.de/privatkunden/kundenservice/kontakt/call-back

Innenansicht HAVAG Service Center Rolltreppe
Innenansicht HAVAG Service Center Rolltreppe

HAVAG-SERVICE-CENTER

Rolltreppe, Große Ulrichstraße 57

  • Mo - Fr: 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Sa: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

HAVAG-SERVICE-CENTER

Neustadt, Neustädter Passage 17c

  • Mo - Fr: 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Sa: 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

24/7-Hotline zur HAVAG

  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
  • werktags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr auch englisch
  • Tel. (0345) 5 81 - 56 66 
  • E-Mail zur HAVAG: kundenservice@havag.com

Wissen, was los ist? Das finden Sie hier:

Alle Stadtwerke-Unternehmen mit Informationen zu Produkten und allen aktuellen Nachrichten auf www.swh.de

Ausbildung/Jobs/Karriere:

www.karriere.swh.de

Kundenmagazin „SWH. Mein Magazin“

vierteljährlich im Briefkasten, Download unter www.swh.de/stadtwerke/medien/mediathek/kundenmagazin

Facebook-Auftritt

Die Facebook Seite der Stadtwerke Halle GmbH.
Die Facebook Seite der Stadtwerke Halle GmbH.

Twitter

HAVAG

HAVAG-Newsletter abonnieren

www.havag.com/kundenservice/fahrgastinformationen/newsletter

Instagram

  • @ZukunftHoch5 ↘ Alles zum Thema Ausbildung und Studium bei der SWH
  • @Maya mare ↘ Informationen aus dem Bade- und Saunaparadies
  • @Viva mare ↘ Neuigkeiten aus dem Club für Fitness und Gesundheit im Maya mare

Xing/Kununu

Blog

Youtube

Brandneu: SWH-App „Mein HALLE“

  • mit Nachrichten und Veranstaltungen ↘ aus Sachsen-Anhalt, Halle und von Ihren Stadtwerken
  • Interaktive Stadtkarte „Mobile M.app“ ↘ Finden Sie in der Karte den HAVAG Liniennetzplan oder die Bahn, die gerade in Echtzeit in Ihrer Nähe ist, eine Haltestellenübersicht, Abfahrtszeiten, schnellste Bahn-/ Busrouten, Standorte der Ticketautomaten, Ticketpreise, Baustellen, Taxiplätze und E-Ladesäulen
  • Entsorgungskalender ↘ nie wieder vergessen, welche Tonne wann vor die Tür muss
  • Freies WLAN an bisher sieben zentralen Punkten
  • alle Informationen und die WLAN-Standorte finden Sie auf www.swh.de/meinhalle

02.10.2018